Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Fam. Popig Fam. Popig aus LEUBNITZ schrieb am 21. Juli 2019 um 22:50:
DAS GEHT GARNICHT.... 21.7.19., GG. 16.15 UHR! SOVIEL ZUM KUNDE IS KÖNIG. DAS ZÄHLT NICHT IN DER WALDPERLE. UNFREUNDLICHE GEHT'S NIMMER, SO DEUTLICH MUSS ICH DAS SAGEN. ZUR NORMALEN ÖFFNUNGSZEIT, BEGAB ICH MICH AN DEN TRESEN, WARTETE 2MIN BIS EINE SERVICE KRAFT ERSCHIEN UND BESTELLTE BEI DIESER 2 BIER. IHRE FORSCHE ANTWORT, NICHT JETZT DIE BELEGSCHAFT MACHT JETZT PAUSE!!! HÄÄÄ.... GEHT'S NOCH? ICH FRAGTE VERDUTZT, OB DIE WALDPERLE GEÖFFNET ODER GESCHLOSSEN HAT.... ANTWORT, WIR HABEN GEÖFFNET. ICH, DANN MÖCHTE ICH JETZT BITTE 2 BIER. NEIN, DAS GEHT WIE GESAGT NICHT, WIR MACHEN JETZT PAUSE! IM GASTRAUM SAßEN, ICH SCHÄTZE DAS WAR DIE GANZE BELEGSCHAFT, VOM KOCH, ÜBER SERVIECEKRÄFTE UND DIE CHEFIN, CA. 8 MANN AM TISCH UND TRÄNKEN KAFFEE. HOLLA DIE WALDFEH, HIER IS JEMAND NICHT AUF KUNDEN ANGEWIESEN BZW. HAT IM LOTTO GEWONNEN.... BITTE, DANN NICHT. WIR? NIE WIEDER!! ÜBRIGENS, WIR BEKAMEN AUCH NACH DEM GESPRÄCH MIT DER CHEFIN KEIN BIER. ICH SCHLUG AUCH NOCH VOR, MAN KÖNNE DOCH DIE PAUSE MIT DER BELEGSCHAFT AUCH HALBIEREN, DAMIT NOCH KUNDEN BEDIENT WERDEN KÖNNEN! NEIN, DAS GING NICHT. DAZU MUSS ICH NOCH ERWÄHNEN, I'M FREIEN WAREN NOCH 3 TISCHE BELEGT, MIT CA. 6 BUS 8 PERSONEN. ZUDEM HATTE ICH DIE ABSICHT MEIN BIER SOGAR SELBST ZU HOLEN, WAS BEDEUTET, SIE HÄTTEN NUR DAS BIER ZAPFEN MÜSSEN, MEHR NICHT.....SCHNELLER UND BESSER KANN MAN DEN UMSATZ DOCH GARNICHT MACHEN! ICH VERSTEH ES NICHT, SORRY....
Administrator-Antwort von: Landhotel Waldperle
Ja das geht gar nicht. Dennoch lassen Sie mich ein paar Anmerkungen machen. Zum einen es gibt in Deutschland ein Arbeitszeitgesetz. Das gilt auch in der Gastronomie. (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitszeitgesetz) Daran müssen wir uns auch halten, weil es geht an uns nicht vorüber. Zum zweiten das Waldperle Team besteht in der Mehrzahl aus Familienmitgliedern die selten ein Familienleben warnehmen können, deswegen gibt es je nach Möglichkeit an jedem So ein gemeinschaftliches Café trinken als kleines Bonbon für alle Mitarbeiter. Dies ist im Normalfall auch nicht wirklich lange. Mit verlaub das hat somit auch nicht mit einem Lottogewinn zu tun. Dennoch haben wir in unserem Team beschlossen, dies in der Zukunft anders zu Regeln. Somit sollte gesichert sein, das dann kein Gast sich selbst bedienen muss, oder womöglich seine Wunschbestellung nicht bekommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldperle Team
Kurt Kurt aus Fraureuth schrieb am 17. Oktober 2018 um 13:07:
Guten Tag... Unser Besuch bei Ihnen war sehr schön und auch das Essen absolut Prima. Ich gebe Herrn Feiling recht das kann man anders verpacken. Dennoch kann ich die Öffnungszeiten nachvollziehen. Wenn nicht mehr viele Gäste da sind, lohnt das länger offen lassen nicht. Übrigens Frau Fritzsche Sie haben recht, Personal findet sich sehr schlecht und auch für Sie gilt halt auch eine maximale Arbeitszeit. Egal, wir freuen uns jedenfalls auf unseren nächsten Besuch, allerdings gehen wir erst spazieren und dann zu Ihnen. 😉 Mit freundlichen Grüßen Kurt
Feiling Feiling aus Langenbernsdorf schrieb am 10. Oktober 2018 um 20:20:
Sehr geehrte Damen und Herren Das Essen am 10.08. war sehr gut und wir wurden pünktlich um 19.56 darauf hingewiesen das nun Feierabend ist. Wir hatten noch einen kleinen Schluck im Glas. Danke für den Hinweis. Das ganze machte doch einen sehr ostzonalen Eindruck. Die Bedienungen schienen trotz allem stets bemüht. (einfach mal locker sein) Sehr gern kommen wir wieder und halten uns, wie immer gern ,an die Öffnungszeiten. Mit frdl. Grüßen Steffen Feiling
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.