Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Peter Tasche Peter Tasche aus Gera schrieb am 29. Januar 2022 um 22:09
Wir wollten heute kommen, da aber das Schild am Parkplatz aussagt, dass nur bei schönen Wetter der Kiosk auf ist, haben wir geschlussfolgert, dass das Restaurant wegen Corona zu ist . Auch drei weitere Autos traten die Heimreise an. Dann erfuhren wir,dass doch auf war. Warum so ein unklares Schild ?
Administrator-Antwort von: Landhotel Waldperle
Guten Tag.. Hm.. Grundsätzlich geben wir Ihnen recht, aber die Corona Regelung lassen ja Restaurant Betrieb ganz normal zu. Der Kiosk ist halt nur bei Schönem Wetter offen, da sich ja bei schlechtem Wetter alle nach innen setzen würden.. Aber wir werden uns dessen annehmen.. Ihr Waldperle Team .
Benjamin Heinrich Benjamin Heinrich aus Wien schrieb am 29. August 2021 um 07:30
Schade, ist nur dass man öffentlich nicht so leicht hinkommt.
Wegner Wegner aus Leubnitz schrieb am 9. Juli 2021 um 18:31
Sehr geehrtes Team der Waldperle, vor ca. einem Jahr war mein Vater ein paar Tage bei Ihnen zu Gast und der Aufenthalt war sehr angenehm. Aus der gute Erfahrung heraus, wollte ich auch für dieses Jahr wieder für mehrere Tage in Einzelzimmer mit Frühstück buchen. Leider erwies sich dieser Umstand als nicht durchführbar. Die unfreundliche und scheinbar völlig überforderte Mitarbeiterin, konnte mich nur auf mehrere Wochentage Ruhetag aufmerksam machen (Donnerstag und Freitag). Auf meine höfliche Frage, ob es denn auch noch nach dem Wochenende klappen könnte, erhielt ich die patzige Antwort: ,,das kann ich doch jetzt noch nicht sagen...". Außerdem gibt es das Zimmer nur ohne Frühstück, obwohl dieses auf der Internetseite angeboten wird. Mir würde dann noch mitgeteilt, dass liegt am Personalmangel. Fazit: Als Gast (auch als eventuell zukünftiger) erwarte ich eine zuvorkommende Behandlung, auch wenn die Bedienung mal "nicht so gut drauf ist". Der Personalmangel ist bedauerlich, aber nicht die Schuld des Gastes! Und Corona kann und darf nicht für alles herhalten, ich kenne Gasthäuser, die sich jetzt besonders um ihre Gäste bemühen. Die Waldperle scheint daher recht gut durch die Pandemie gekommen zu sein. Wir werden jetzt wohl bei unseren Spaziergängen im Werdauer Wald einen großen Bogen um dieses Haus machen. Sollten Sie meinen Eintrag nicht veröffentlichen, werden Sie diesen in weiteren Portalen wieder finden.
Administrator-Antwort von: Landhotel Waldperle
Wie ihnen bereits mitgeteilt entschuldigen wir uns für die Mitarbeiterin. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldperle Team
G.Peter G.Peter aus 08412 Werdau schrieb am 16. November 2020 um 21:48
Hallo Leute, D A N K E für den bekömmlichen Gänsebraten vom 15.11.2020. Kommen gern wieder. Bleibt Gesund und haltet, bitte, die schwere Zeit durch. Wir sehen uns wieder.😉😍👍
Administrator-Antwort von: Landhotel Waldperle
Guten Tag... Das freut uns natürlich sehr. Wir werden auch weiterhin unser bestes geben. Das wünschen wir ebenfalls. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldperle Team
Hitz Hitz aus Ulm schrieb am 4. August 2020 um 17:51
wir waren am 17.07. zu einer großen Feierlichkeit 2 Nächte in der Waldperle einquartiert. Alles war perfekt, supernette Bedienung. Gastronomie sehr gut. Deswegen waren wir schon öfter dort zu Gast. Immer wieder gern, werden wir in der Waldperle übernachten. Herzliche Grüße Siegmar und Angelika Hitz
Administrator-Antwort von: Landhotel Waldperle
Das freut uns natürlich sehr, das Sie zufrieden mit uns waren. Bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldperle Team
Jessica Jessica aus Zöblitz schrieb am 1. März 2020 um 11:41
Es ist nun schon solange her, dass ich für euch tätig sein durfte. Es ist eine unvergessliche, schöne Zeit bei euch gewesen. Liebe Grüße Jessica
André André aus Werdau schrieb am 1. Oktober 2019 um 11:52
Hallo zusammen, kann man eure Speisekarte online einsehen? Leider finde ich keinen Link. Gruß, André
Administrator-Antwort von: Landhotel Waldperle
Hallo André... Eine Online Speisekarte gibt es bei uns nicht, und auch kein Link dazu. Aber das ist eine gute Anregung dies auf unserer Webseite einzubinden. Ich kann leider im Moment noch nicht sagen wann und in welcher Form diese eingebunden wird, aber wir werden dies umsetzen. Trotzdem sei Herzlich Willkommen bei uns und ich denke wir werden das passende für Dich und Deine Lieben auf unserer Speisekarte parat haben.! Lieben Gruß Das Waldperle Team
Fam. Popig Fam. Popig aus LEUBNITZ schrieb am 21. Juli 2019 um 22:50
DAS GEHT GARNICHT.... 21.7.19., GG. 16.15 UHR! SOVIEL ZUM KUNDE IS KÖNIG. DAS ZÄHLT NICHT IN DER WALDPERLE. UNFREUNDLICHE GEHT'S NIMMER, SO DEUTLICH MUSS ICH DAS SAGEN. ZUR NORMALEN ÖFFNUNGSZEIT, BEGAB ICH MICH AN DEN TRESEN, WARTETE 2MIN BIS EINE SERVICE KRAFT ERSCHIEN UND BESTELLTE BEI DIESER 2 BIER. IHRE FORSCHE ANTWORT, NICHT JETZT DIE BELEGSCHAFT MACHT JETZT PAUSE!!! HÄÄÄ.... GEHT'S NOCH? ICH FRAGTE VERDUTZT, OB DIE WALDPERLE GEÖFFNET ODER GESCHLOSSEN HAT.... ANTWORT, WIR HABEN GEÖFFNET. ICH, DANN MÖCHTE ICH JETZT BITTE 2 BIER. NEIN, DAS GEHT WIE GESAGT NICHT, WIR MACHEN JETZT PAUSE! IM GASTRAUM SAßEN, ICH SCHÄTZE DAS WAR DIE GANZE BELEGSCHAFT, VOM KOCH, ÜBER SERVIECEKRÄFTE UND DIE CHEFIN, CA. 8 MANN AM TISCH UND TRÄNKEN KAFFEE. HOLLA DIE WALDFEH, HIER IS JEMAND NICHT AUF KUNDEN ANGEWIESEN BZW. HAT IM LOTTO GEWONNEN.... BITTE, DANN NICHT. WIR? NIE WIEDER!! ÜBRIGENS, WIR BEKAMEN AUCH NACH DEM GESPRÄCH MIT DER CHEFIN KEIN BIER. ICH SCHLUG AUCH NOCH VOR, MAN KÖNNE DOCH DIE PAUSE MIT DER BELEGSCHAFT AUCH HALBIEREN, DAMIT NOCH KUNDEN BEDIENT WERDEN KÖNNEN! NEIN, DAS GING NICHT. DAZU MUSS ICH NOCH ERWÄHNEN, I'M FREIEN WAREN NOCH 3 TISCHE BELEGT, MIT CA. 6 BUS 8 PERSONEN. ZUDEM HATTE ICH DIE ABSICHT MEIN BIER SOGAR SELBST ZU HOLEN, WAS BEDEUTET, SIE HÄTTEN NUR DAS BIER ZAPFEN MÜSSEN, MEHR NICHT.....SCHNELLER UND BESSER KANN MAN DEN UMSATZ DOCH GARNICHT MACHEN! ICH VERSTEH ES NICHT, SORRY....
Administrator-Antwort von: Landhotel Waldperle
Ja das geht gar nicht. Dennoch lassen Sie mich ein paar Anmerkungen machen. Zum einen es gibt in Deutschland ein Arbeitszeitgesetz. Das gilt auch in der Gastronomie. (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitszeitgesetz) Daran müssen wir uns auch halten, weil es geht an uns nicht vorüber. Zum zweiten das Waldperle Team besteht in der Mehrzahl aus Familienmitgliedern die selten ein Familienleben warnehmen können, deswegen gibt es je nach Möglichkeit an jedem So ein gemeinschaftliches Café trinken als kleines Bonbon für alle Mitarbeiter. Dies ist im Normalfall auch nicht wirklich lange. Mit verlaub das hat somit auch nicht mit einem Lottogewinn zu tun. Dennoch haben wir in unserem Team beschlossen, dies in der Zukunft anders zu Regeln. Somit sollte gesichert sein, das dann kein Gast sich selbst bedienen muss, oder womöglich seine Wunschbestellung nicht bekommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldperle Team
Kurt Kurt aus Fraureuth schrieb am 17. Oktober 2018 um 13:07
Guten Tag... Unser Besuch bei Ihnen war sehr schön und auch das Essen absolut Prima. Ich gebe Herrn Feiling recht das kann man anders verpacken. Dennoch kann ich die Öffnungszeiten nachvollziehen. Wenn nicht mehr viele Gäste da sind, lohnt das länger offen lassen nicht. Übrigens Frau Fritzsche Sie haben recht, Personal findet sich sehr schlecht und auch für Sie gilt halt auch eine maximale Arbeitszeit. Egal, wir freuen uns jedenfalls auf unseren nächsten Besuch, allerdings gehen wir erst spazieren und dann zu Ihnen. 😉 Mit freundlichen Grüßen Kurt
Feiling Feiling aus Langenbernsdorf schrieb am 10. Oktober 2018 um 20:20
Sehr geehrte Damen und Herren Das Essen am 10.08. war sehr gut und wir wurden pünktlich um 19.56 darauf hingewiesen das nun Feierabend ist. Wir hatten noch einen kleinen Schluck im Glas. Danke für den Hinweis. Das ganze machte doch einen sehr ostzonalen Eindruck. Die Bedienungen schienen trotz allem stets bemüht. (einfach mal locker sein) Sehr gern kommen wir wieder und halten uns, wie immer gern ,an die Öffnungszeiten. Mit frdl. Grüßen Steffen Feiling
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.